• Jobs Job bei Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Elektromonteur (m/w)

Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Elektromonteur (m/w) Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH Heidelberg Betrieb, Wartung, und Instandhaltung im Kabel- und Freileitungsnetz der 1 kV Ebene, Herstellung von Hausanschlüssen, Bau von Erdungsanlagen; Wartung, Erneuerung, Erweiterung im 20 kV Kabelnetz, Herstellung von 20 kV Hausanschlüssen.

Für Die Gmbh Im Bereich »netzbetrieb Eletrotechnik« Suchen Wir Zwei Elektromonteure (m/w) Ihre Aufgaben: Betrieb Wartung Und Instand­haltung Im Kabel- Und Frei­leitungs­netz Der 1 Kv Ebene Her­stellung Von Haus­anschlüssen Bau Von Erdungs­anlagen Wartung Erneuerung Erweiterung Im 20 Kv Kabel­netz Herstellung Von 20 Kv Haus­anschlüssen Eingrenzung Und Behebung Von Störungen Sowie Unter­stützung Bei Der Durch­führung Der Erforderlichen Tiefbau­arbeiten Störungs­behebung Sowie Durch­führung Der Erforderlichen Schalt­handlungen Sowie Inspektion Der Netz­komponenten In Elektrischer Und Mechanischer Hinsicht Elektronische Arbeitsvor- Und Nach­bereitung Inkl Daten­erfassung Und Dokumentation Aktualisierung Der Plan­unterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Energie- Und Gebäude­technik Oder Gleich­wertige Ausbildung Bereitschaft Zur Weiter­bildung Gute Ms-office-kenntnisse Besondere Sorgfalt Und Verantwortung Schnelle Auffassungs­gabe Und Belastbar­keit Selbstständiges Arbeiten Und Kunden­freundliches Auftreten Führer­schein Klasse Ce Bzw Bereit­schaft Diesen Zu Erwerben Besonderheiten Des Arbeitsplatzes: Rufbereitschaft (sie Müssen Gewähr­leisten Können Dass Sie Unser Versorgungs­gebiet Bei Störungen Inner­halb Eines Angemessenen Zeit­raums Von Ihrem Wohn­ort Aus Erreichen Bzw Die Bereit­schaft Zum Umzug Sollte Bestehen) Die Sind Ein Moderner Regionaler Energie­versorger Und Einer Der Größten Arbeit­geber In Wir Bringen Die Energie­wende Und Den Klima­schutz Voran Unser Ziel Ist Es Eines Der Besten Stadt­werke Zu Werden Dafür Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter Bei Uns Finden Sie Anspruchs­volle Aufgaben Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten Ein Gutes Betriebs­klima Und Attraktive Arbeits­bedingungen Mit Einer Fairen Bezahlung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (word Oder Pdf) An Bewerbung@swhdde Noch Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Anita Eckhard-rittner Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter 06221 513-2682 Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Auf Wwwswhdde Gmbh Kurfürsten-anlage 42-50 69115 Elektromonteur Elektriker Elektroniker Monteur Montage Energietechniker Gebäudetechniker Elektromonteur (m/w) Betrieb Wartung Und Instandhaltung Im Kabel- Und Freileitungsnetz Der 1 KV Ebene Herstellung Von Hausanschlüssen Bau Von Erdungsanlagen Wartung Erneuerung Erweiterung Im 20 KV Kabelnetz Herstellung Von 20 KV Hausanschlüssen Heidelberg

Anlagenmechaniker / Installateur (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Asset Management
   Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH (Heidelberg)

Projektmanager Koordination Kundenservice (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Münchnerau)

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)